Wilde Ablagerungen im Bereich der Einfahrt zur Kiesgrube Raden
Erneut wilde Müllablagerungen an der Einfahrt zur Kiesgrube in Raden.

Wie aus den Bildern zu entnehmen ist erfolgt an der Einfahrt zur Kiesgrube in Raden wiederum die wilde Ablagerung von Müll Gartenabfällen und anderen Unrat. Leider verstehen es die Menschen immer noch nicht dass es dafür Container, Tonnen und Wertstoffhöfe gibt.
Bei dem Grundstück handelt es sich darüber hinaus um ein Privatgrundstück. Das könnte bereits vom Eigentümer zur Anzeige kommen wegen Hausfriedensbruch und unerlaubten Betreten.

Weiterhin erfolgt hier unerlaubter Weise das Befahren des Geländes mit Enduro Maschinen Quad und anderen geländegängigen Maschinen. früher wurde hier rege gebadet in der Saison. Aber seit dem die Badegäste den Bereich immer vermüllt verlassen sind diese weitestgehend ausgeblieben.

Auch hier handelt es sich um eine illegale Nutzung und um Hausfriedensbruch.