Grünanlagenpflege in der Gemeinde Röderaue
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, uns erreichten in den zurückliegenden Wochen mehrere Beschwerden hinsichtlich der Grünanlagenpflege der öffentlichen Grünanlagen. Dafür vielen Dank. Sicher freuen wir uns darüber, wenn sie als Bürger teilhaben, damit das Aussehen der Gemeinde Röderaue auch durch die Pflege der Grünanlagen erhalten wird. Jedoch ist es uns nicht möglich bei der starken Vegetation überall und sofort zu sein. Der Bauhof der Gemeine Leistet was er kann. Zu nächst aber vielen Dank an die drei Grundstückseigentümer in der Röderaue, welche seit mehreren Jahren die vor ihrem Haus befindlichen Grünanalagen in Eigenregie pflegen. Ich mache ihnen gern einen Vorschlag. Wenn sie Zeit haben und einen Rasenmäher oder Motorsense oder ähnliche Geräte mit welcher sie Grasmahd durchführen können, Unterstützen sie uns, wir würden uns sehr darüber freuen. Darüber geben wir auch gern öffentliche Grünanlagen in Pflegeverträge. Bewerben sie sich einfach. Danke