Sonntag, 12.10.2014
ab 17:00 Uhr



Kirche Frauenhain - 5. Tankstelle mit Mischa Marin

Tankstelle Kirche mit Mischa Marin

Sonntag, 12. Oktober, 17 Uhr, Kirche Frauenhain

 

Am 12. Oktober um 17 Uhr ist der Sänger Mischa Marin in der Kirche Frauenhain zu Gast zum fünften 

"Tankstelle Kirche"-Gottesdienst. Der Gottesdienst steht unter dem Thema Nur nichts verpassen!?.

 

Mischa Marin

Mischa Marin wurde als Frontmann der Band Allee der Kosmonauten von Herbert Grönemeyer entdeckt, tourte mit Nena, performte mit Xavier Naidoo und wäre fast zum Eurovision Song Contest gefahren. Er spielte bei Rock am Ring und auf den Hauptbühnen der Kirchentage. Für sein Solo-Album Die Mehrzahl von Glück hat er intelligente, gefühlvolle Songs in deutscher Sprache geschrieben: mutmachende Balladen, vertonte persönliche Gebete und erfrischende Plädoyers. Mehr unter www.mischamarin.de

Tankstelle Kirche ist Gelegenheit zum Durchatmen und Auftanken. Ein Gottesdienst wirklich für alle: Junge und Alte, Gläubige und Zweifler, Kinder und Erwachsene, Christen und Atheisten.

Der Gottesdienst richtet sich besonders an Menschen, die sonst nie oder kaum zur Kirche gehen. Eine eingängige, ermutigende Botschaft und begeisternde Musik machen neugierig auf ein Leben mit Gott und Jesus Christus.

Ein Kinderprogramm und ein gemeinsames Abendbrot machen den Tankstelle Gottesdienst-Gottesdienst zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Für Ältere, Behinderte oder Menschen ohne Fahrzeug wird ein Fahrdienst angeboten (Anmeldung bis 10. 10. unter Tel. 035263-60220).

 

Ein Gottesdienst zum Durchatmen und Auftanken.

Ein Gottesdienst zum Ausprobieren.

Ein Gottesdienst für Leib und Seele.

Ein Gottesdienst, der Lust macht auf mehr.

Eintritt ist frei.

 

Veranstalter sind Kirchgemeinde und Landeskirchliche Gemeinschaft Frauenhain.

Walter Lechner

Pfarrer der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Frauenhain

Hauptstraße 58

01609 Röderaue OT Frauenhain

Tel.: 035263-65677

Fax Pfarramt: 035263-65688

E-mail: walter.lechner@evlks.de

www.kirche-frauenhain.de

www.anders-wachsen.de

____________________________________

Gott nahe zu sein ist mein Glück.

(Psalm 73,28 - Jahreslosung 2014)


Kirche Frauenhain