Mittwoch, 10.03.2021 - Mittwoch, 30.06.2021


Verschiebung 38. Inselfest auf 2022!

Liebe Inselaner, liebe Fans des Inselfestes,


Corona hat unser Land nach wie vor im Griff und bestimmt weiterhin viele Bereiche des täglichen Lebens. Nach anfänglichen Allgemeinverboten gibt es nun erste Lockerungen die Hoffnung machen, aber auch klar zeigen, dass wir noch weit entfernt sind von einem normalen Leben.


Gespannt haben wir die aktuelle Situation beobachtet und die Entwicklungen analysiert.


Dabei sind wir, gemeinsam mit der Gemeindeverwaltung Frauenhain, zu dem Entschluss gekommen, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine verlässliche Planung für Großevents, bzw. für Events mit mehr als 1000 Personen möglich ist.


Und dies knapp 16 Wochen vor dem Termin des Inselfestes.


Bis zu Letzt hatten wir Hoffnung und waren frohen Mutes, dass wir 2021 wieder gemeinsam feiern können, müssen uns nun aber erneut der aktuellen Situation beugen und bitten um Verständnis eurerseits, dass wir das 38. Inselfest von 2021 ins Jahr 2022 verschieben müssen.

 

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und uns schon jetzt für 2022 Gedanken machen und Künstler planen. Denn schließlich wollen wir es dann 2022 umso mehr krachen lassen.


Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!


Liebe Grüße


Steven Dornbusch


N E W A D O
entertainment GmbH
Linienstraße 214
10119 Berlin – Mitte
 
Tel: 030 / 29 67 58 66
Fax: 030 / 29 67 58 30

www.newado-entertainment.de